Interlutions gehört als digitale Leadagentur mit Schwerpunkt B2C aufgrund seiner langjährigen Projekterfahrung im Segment Kinder- und Familienmarketing zu den erfahrensten Agenturen in Deutschland. Als Experten für Kinder- und Familienkommunikation haben wir ein Gespür dafür, was die junge Zielgruppe antreibt und welche Trends abzusehen sind. So gelingt es uns ganzheitlich zu begeistern und für besondere Markenerlebnisse zu sorgen.
Kinder werden heute als die wichtigsten Kaufentscheider in der Familie bezeichnet und gelten zu Recht als “Little Big Influencers”. Einmal überzeugt, sind sie wahre Markenverfechter - echte Fans, die ein Mitspracherecht bei allen relevanten Kaufentscheidungen fordern und so den größten Einflussfaktor bei der Anschaffung von Spielzeug, Bekleidung, Unterhaltungselektronik, des Familienautos, beim Lebensmitteleinkauf und bei der Urlaubsplanung bilden.
Kinder gelten aber nicht nur als Influencer in Familie und Freundeskreis - durch den Erhalt eines regelmäßigen Taschengelds verfügen sie über eine enorme Kaufkraft und sind somit nicht nur die Kunden von morgen, sondern bereits von heute.
Hier gilt es für Marken von Beginn an mit Vertrauen, Zufriedenheit und Loyalität aufzubauen und die kritischen Fans von sich zu begeistern. Gerne stehen wir Ihnen dabei mit unserem Know-How zur Verfügung, wenn es um die Konzeption und Realisierung von Marken- und Produktwelten, Games, Quizzes und Gewinnspielen geht.
Send inquiry